KundInnenanliegen

Anliegen, mit denen sich KundInnen an uns wenden.


Vitalisieren.

Den ständigen Wandel so gestalten, dass er nicht die Kraft für die dynamische Veränderung raubt. Die Vitalität mit klaren Anliegen, definierten Räumen und Entscheidungen konsequent stärken und emotional nähren.

Orientieren.

Um sich in einer VUKA-Welt bewähren zu können, brauchen Sie eine klare handlungsleitende Ausrichtung und die Konzentration auf den nächsten Schritt.

Innovieren.

Wie kommt das Neue in die Welt? Im Spannungsbogen! Diesen aufzumachen, emotional zu halten und los- und zuzulassen eröffnet neue Wege.

Konflikte leben.

Unterschiedlichen Interessen Raum geben, gemeinsame Anliegen entwickeln, handlungs- und entscheidungsfähig sein – trotz Konflikten!

Entscheiden.

Grenzen ziehen zwischen Innen und Außen. Ermöglichung von Entscheidungen durch Perspektivenwechsel. Nächste mögliche Schritte gehen, statt unwiderrufliche Festlegungen zu treffen.

Von der Theorie in die Praxis.

An Ideen und Konzepten scheitert es nicht, aber an der Umsetzung! Mit Prototyping, Improvisieren und Experimentieren – lebendige Entwicklung ins Unternehmen bringen. Das Wollen zeigt sich in der Handlung.