Seminare und Coachings

Persönliche Entwicklung begleiten

Der promitto Ansatz

Ein neuer Entwicklungsimpuls, eine frische Perspektive, der erste Schritt einer längeren Reise – all das können Seminare und Coachings sein. Besonders wenn sie von promitto gestaltet werden.


Seminarvielfalt

Mit unserem Methodenmix und unserer Lebendigkeit bieten wir in unseren Seminaren viel Raum für persönliche Weiterentwicklung, die Lust auf mehr macht. Eine gute Lernatmosphäre ist ebenso garantiert wie praxisorientierte Inhalte. Dabei leitet uns der methodische Dreiklang „Erleben – Begreifen – Gestalten“.

Persönliche Begleitung im Coaching

Auf dem ganz persönlichen Entwicklungsweg tut es manchmal gut, eine/n Begleiter/in zu haben. Von promitto begleitete Coaching-Prozesse sind zielorientiert, eröffnen neue Sichtweisen und machen gleichzeitig Spaß. Konkret und handlungsorientiert, aber auch tiefgehend und bewegend kann Coaching mit promitto sein.

Setzen Sie mit uns Entwicklungsimpulse!

Kommen wir ins Gespräch


Headerfoto: © Philipp Lipiarski