Valentin Eisendle

 

Valentin Eisendle, BA
Berater
eisendle@promitto.at | 0650 9111784

Valentin ist Experte in internationaler Entwicklung und Vernetzung. Er hat als Studienassistent und selbständiger Trainer Erfahrung darin, komplexe Zusammenhänge zu analysieren und darzustellen. Mit viel organisatorischem Geschick koordiniert er Termine mit unseren KundInnen und ist als Digital Native Experte für soziale Medien. Als Genussmensch und Feinspitz bereist er Lokale in ganz Europa und organisiert, gestaltet und begleitet Live-Storytelling-Abende, auf denen von Abenteuern des Alltags, spannenden Veränderungen und vom epischen Scheitern erzählt wird.

Lebenslauf

Beratungsschwerpunkte 


Andere sagen über mich…

Gut gelaunt, neugierig und geschmückt mit vielen bunten Ideen, so begegnet einem Valentin. Sein kreativer Umgang mit neuen Technologien und sein Blick auf Innovationen sind eine Bereicherung für alle im Team und besonders unsere KundInnen.