Michael Schulze

 

Mag. Michael Karsten Schulze

Berater
schulze@promitto.at | 0664 3069533

Michael ist Politikwissenschaftler, Philosoph und gelernter Gruppendynamiker. Er hat umfangreiche Erfahrung sowohl in der Begleitung von großen Organisationsentwicklungsprozessen, als auch von einzelnen Teams. Sein Werdegang führte ihn von der Hospitality-Branche über die Bundesverwaltung zu promitto. In seiner Arbeit schafft er es mit Ruhe spannungsreiche Prozesse zu moderieren, mit Klarheit Ergebnisse herauszuarbeiten und festzuhalten. Wenn er nicht gerade mit seinem Rennrad zu promitto-KundInnen unterwegs ist, erkundet er mit seiner Familie die österreichischen Berge und Seen.

Lebenslauf

Andere sagen über mich…

Michael ist der Schutzengel, der sich stets für die Gruppe einsetzt. Seine Zuversicht, seinen Mut in der VUKA-Welt neue Wege zu gehen und seine Verbindlichkeit spürt man, wenn man mit ihm in Kontakt tritt. Auf Michael ist stets Verlass.