Michael Schulze

 

Mag. Michael Karsten Schulze
Kooperationspartner
schulze@promitto.at | 0664 3069533 | www.mutundklarheit.at

Michael Karsten Schulze ist Organisationsentwickler, Gruppendynamiker und Facilitator. Er verfügt über 10 jährige Erfahrung sowohl in der Begleitung von großen Organisationsentwicklungsprozessen, als auch von einzelnen Teams.

Davor war in der Hospitality-Branche und der Bundesverwaltung tätig. In seiner Arbeit schafft er es mit Ruhe spannungsreiche Prozesse zu moderieren, mit Klarheit Ergebnisse herauszuarbeiten und festzuhalten.

Wir haben Ihn als Kollegen bei promitto kennen und schätzen gelernt und freue uns, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm als Netzwerkpartner fortsetzen können.

Lebenslauf

Andere sagen über mich…

Michael wird geschätzt für sein mutiges Handeln in schwierigen Situationen und seine klaren Rückmeldungen und Beobachtungen. Im Gruppengeschehen schaut er darauf, dass alle beisammen bleiben und nächste Schritte vereinbart werden. Und er kümmert sich gerne für eine gute kulinarische Versorgung aller!