Publikation

Die Vierte Kränkung - Wie wir uns in einer chaotischen Welt zurecht finden.


Wie bleiben wir als Führungskräfte in bewegten Zeiten entscheidungs- und handlungsfähig?

Welche Alternativen stehen uns als LeistungsträgerInnen zur Verfügung, wenn das Erfolgsrezept „Voraussagen – Planen – Kontrollieren“ nicht mehr greift? Wie kommen wir zu einem gemeinsamen Tun in unserem Arbeitsumfeld anstelle der Massenflucht ins Burn out?

Fragen, welche Barbara Guwak in den letzten Jahren in ihrer täglichen Arbeit mit Unternehmen immer wieder gestellt wurden. Die Ansätze, die sie in Reaktion darauf entwickelten, handeln von Wahrnehmung, Bewährung und Lebendigkeit.

Sie finden sich seit Oktober 2012 zwischen zwei Buchdeckeln unter dem Titel „Die vierte Kränkung – Wie wir uns in einer chaotischen Welt zurecht finden“ (Goldegg Verlag)

Zum Schmökern: Inhaltsverzeichnis, Vorwort und Prologe.