4. April 2019

Rückblick Geburtstagsfeier - Kurt Guwak wird 60

Ein besonderes Geburtstagsfest

Anlässlich seines Geburtstages hat Kurt Guwak zu einem Geburtstagsfest in die promitto Räumlichkeiten eingeladen und viele Gäste sind dieser Einladung gefolgt und haben einen unterhaltsamen gemeinsamen Abend verbracht.


Geburtstag mit vielen persönlichen Eindrücken

Neben gutem Wein und Essen gab es viel Raum für lustige und ernsthafte Gespräche, ein Spiel in dem Gemeinsamkeiten der Anwesenden mit Kurt erkundet werden konnten und die Möglichkeit gute Tropfen direkt aus seinem Keller zu verkosten. Einen ganz besonderen Platz hat die Vorstellung des Fußball-Projekts Acakoro eingenommen, in dem Lukas Guwak (Kurts Sohn) als Trainer mitarbeitet. Für dieses Projekt, das sozial stark benachteiligten Kindern sowohl eine schulische als auch eine sportliche Ausbildung ermöglicht, wurden im Rahmen der Geburtstagsfeier Spenden gesammelt.


Fotos: © Colin Cyruz Michel / www.goodlifecrew.com