Alexander Behensky

 

Mag. Alexander Behensky, MBA
Berater
behensky@promitto.at | 0676 4869269

Alexander ist Jurist mit Management-Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Finance und war selbstständiger Unternehmensberater. Ausbildungen als systemischer Organisationsberater als Change Facilitator und ein Master in Business Administration zeigen seine Affinität zur eigenen Entwicklung. Wenn er nicht mit den promitto-KundInnen unterwegs ist, beschäftigt er sich mit Weiterbildung – derzeit im Zuge eines Psychotherapeutischen Propädeutikums.

Lebenslauf

Andere sagen über mich…

Alexander kann das Ganze im Blick behalten, während er fokussiert an einer Sache arbeitet. Mit ihm werden Dinge umgesetzt und er ist in der Lage Position zu beziehen. Die Entwicklung, die ihm selbst wichtig ist, ermöglicht er auch anderen.