Alexander Behensky

 

Mag. Alexander Behensky, MBA
Kooperationspartner
behensky.a@daikin.at | 0676 4869269

Alexander ist Jurist mit Management-Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Finance und war selbstständiger Unternehmensberater. Ausbildungen als systemischer Organisationsberater als Change Facilitator und ein Master in Business Administration zeigen seine Affinität zur eigenen Entwicklung. Alexander arbeitet bei DAIKIN CEE als Transformationmanager und unterstützt das promitto Team in ausgewählten Projekten.

Lebenslauf

Andere sagen über mich…

Alexander kann das Ganze im Blick behalten, während er fokussiert an einer Sache arbeitet. Mit ihm werden Dinge umgesetzt und er ist in der Lage Position zu beziehen. Die Entwicklung, die ihm selbst wichtig ist, ermöglicht er auch anderen.